Dienstags, 20:15 Uhr in der Eifelgoldhalle

Übungsleiter: Dominik Horne

IMG 9903IMG 9901

Der neue Kurs soll die Grundausdauer, die Beweglichkeit sowie die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit der Teilnehmer verbessern.

Der Kurs ist für alle Teilnehmer geeignet, die bereits über eine gute Grundlagenausdauer verfügen und nach neuen und abwechslungsreichen sportlichen Herausforderungen suchen.

Das Training beansprucht den gesamten Körper und enthält Übungen aus dem Bereich Circuittraining, military Fitness, Laufschule, trimm dich, Hindernisparcours und Crossfitt.

Kräftigungsübungen in Kombination mit Kraftausdauer wechseln sich mit belastungspausen optimal ab.
Aufgelockert wird das Training durch verschiedene kleine Spiele und Wettkämpfe.

Die Teilnehmer werden gebeten angemessene Sportkleidung (Achtung: Verletzungsgefahr durch lange weite Sporthosen), ein Handtuch und ausreichend Wasser mitzubringen.

Das jeweils erste Training ist offen für alle, ab der zweiten Stunde nur noch für Vereinsmitglieder!

IMG 9908

IMG 9909